Wir feiern🍾🥂 Königlich getanzt und Helau 🤡 Laimnau 🧀🍅

tanzen-macht-spaß
Lesedauer 2 Minuten

Es gibt viele Namen Tanzen-macht-Spass oder Tanz-Mafia-Bodensee. Jedenfalls die Tanzbegeisterten vom Bodensee hatten wieder viel Spaß und ein königliches historisches Ambiente 💃🏼🕺🥂😉. Auf jeden Fall war das wieder ein tolles Event zu Faschingszeit, das seinem Ruf gerecht wurde. Leichtigkeit, gute Laune und gute Stimmung waren einfach vorprogrammiert. Königlich getanzt und Helau 🤡 Laimnau 🧀🍅

Danke den Gastgebern Gasthof Adler (Großholzleute) & Tanzen-macht-Spass und Thomas Käs für die Gastfreundlichkeit. Danke DJ Thilo für die Musik!

Ihr seid genial, wunderbar!

🍅 > Du findest es auch eine gelungene Veranstaltungsformat und möchtest Du 🍅  Kritik, Lob, Anregungen loswerden, dann kommentiere : hier < 🍅

Gasthof Adler (Großholzleute)

In jüngerer Geschichte, im Jahr 1987, suchte sich die britische Prinzessin Anne das traditionsreiche Haus in Großholzleute für einen Aufenthalt im Allgäu aus. Von 2013 bis 2017 stand das Gasthaus dann leer. Inzwischen erfreut sich der Adler in Großholzleute mit seinem historischen Gebälk und mit gutbürgerlicher Küche wieder großer Beliebtheit.

Essen Tanzen Trinken besser geht hier nicht 🙂 und das für kleines Geld.  Bilder vom Gasthof Adler

Großholzleute liegt am Fuß der Adelegg, vier Kilometer südöstlich von Isny im Allgäu. Der von Tobeln durchzogene Höhenrücken mit höchsten Berg Württembergs, den Schwarzen Grat (1.118 m) ist das beliebte Allgäuer Wandergebiet.

YYY

Großholzleute kommt von „große Holzleite“,
weil hier einst das Holz von den Hängen der Adelegg hinunter ins Argental geschleift wurde.

Q: SWR und Wikipedia 02.2023

DJ Thilo

Höhepunkte, zufällig gemischt

 

Alle Fotos

Fasching Laimnau

Laimnau ist ein Ortsteil der baden-württembergischen Stadt Tettnang, der zur Ortschaft Langnau gehört und im Argental liegt. Bekannt ist es vor allem durch den Campingplatz im Nebenort Badhütten. Laimnau hat rund 2080 Einwohner.

Q: Wikipedia 02.2023

 

Fotos

Video 02:24 Minuten

mehr Tanz-Mafia-Bodensee

Link zu mehr Tanz-Mafia-Bodensee

Erstellung: 20. Feb 2023; reload


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.