Skaten: Voll Hard 🔨💪! Caro Bodensee 2022 ☀️👆🛼🍀🥂

Processed with MOLDIV
Lesedauer 3 Minuten

Voll Hard 🔨💪 Das Beste, was die und Deinen Skates und DIR passieren kann! CARO mit ihrem BetreuungsTeam ☀️👆🛼🍀🥂 betreutes Wohnen mit Eventcharakter kann nicht schöner sein. Circa 60 Personen alle zumindest skate-verrückt und nach dem Skaten gabs noch 4 Stunden tanzen in der Bregenzer Nachtigall 💃🏼🕺🌸4,5 Minuten mit dem Auto entfernt *** Alle ein bisschen Bluna 🙂 aber macht verdammt viel Spaß. Läuft …

Voll Hard 🔨💪 … wir waren keine 40zig … 60zig waren wir ** krass!

Nachdem wir nun die letzten 2 Jahre ausgesetzt haben ist Caro & Team 2022 wieder guter Dinge und am Start. Jeweils im Mai startet die Bodenseetour. Auch 2022 hat sie das komplette Jugendgästehaus in Hard 🔨💪für unsere Gruppe angemietet.

Das Beste an der Sache:    Seenähe!! Geschätzte 5 Minuten zu Fuß und man ist am Ufer…

Locations: Junges Hotel Hard; Nachtigall Bregenz

Anreisen werden wir wieder Donnerstags zu unterschiedlichen Zeiten. Ab 17 Uhr erwarten wir euch in unserer Unterkunft und um 18 Uhr geht es zum gemeinsamen Abendessen. Hier werden die Touren vorgestellt und die Guides. Bis Freitag morgen solltet ihr euch überlegt haben, bei welchem Guide ihr mit skaten möchtet. Das Wechseln der Gruppe kann, je nach Geschwindigkeit der Gruppen, möglich sein, muss aber nicht der Fall sein.

Für Samstag / Sonntag könnt ihr natürlich noch mal wechseln. Am Freitag starten wir um neun Uhr vor unserer Unterkunft mit unserem Tourprogramm in der Bodenseeregion. Wir bemühen uns, hier jedes Jahr Neues zu präsentieren, so dass es auch jährlich wiederkommenden Gästen nicht langweilig wird. Die Strecken sind unterschiedlich lang und jeder kann, keiner muss. Aussteigen kann man immer, Gruppe wechseln auch ab und an…. Hier können natürlich auch Teilnehmer mit dem Rad mitfahren. Die Touren werden so gestaltet, dass jeder das Ziel erreichen kann, auch wenn mal die Bahn oder das Schiff genutzt wird. Wir waren und sind flexibel. Heißt, wir schlagen vor, wie der Tag ablaufen könnte, sind aber nicht festgefahren. Wir können zwischendurch noch switchen und die Strecken verlängern bzw. verkürzen und versuchen uns, so weit möglich, an unsere Teilnehmer anzupassen.

Die Teilnehmer müssen während der Tour selbst für Essen und Getränke sorgen. Mittagsstopps werden vorab mit den emphatisch, witzig Guides besprochen werden. Trinkflaschen sind empfehlenswert. Stopps können immer wieder eingeplant werden, wenn die eigenen Snacks / Getränke ausgehen…

Vielen herlichen Dank Caro für die Orga und Andreas für  die professionellen Filmchen. EUCH Da-nKe ☀️👆🛼🍀🥂, dass ihr den Spaß und die schönen Erinnerungen mit Eurer gutgelaunten Anwesenheit  möglich gemacht hat.

Veranstalter

CIA – Caros Inline Academy – Agentur für Funsport;

Caros Inline Academy – Agentur für Funsport by Carola Becker; Postfach 1004, 66401 Homburg / Saar, Tel.: 06841 / 15636, Fax: 06841 / 3660; info@rollenwollen.de; Firmensitz: Erikastraße 2a, 66424 Homburg. Neue Termine “Bodensee” sind der Webseite zu entnehmen.

Höhepunkte, Bilder

Videos von Andreas

mit Humor & Witz im Rennen 🙂 Profi aus Leidenschaft.

CIA Bodensee 2022 – 3 Min

CIA Bodensee 2022 – 3 Min? Was sind Spacer

Alle Bilder

« von 2 »

Tourkarten

Tag 1. Hard-Buchs-Hard

Tag 2. Hard-Konstanz-Rorschach

Tag 3. Hard-Friedrichshafen-Hard

Erstellung: 01. Jun. 2022; reload …


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.