Skaten : “Skaten ohne Grenzen”: Pirmasens nach Karlsruhe

Lesedauer < 1 Minute

gerollt am 08.09.2018 – 150 Skater

Die Tour

Veranstalter der Skate-Tour ist der Verein “Skate Network Saar e.V.” Wir hatten mal wieder viel Spaß nach dem nach dem Start in der Westpfalz und dem malerischen Abstecher ins elsässische Wissembourg. Mit der Schiffs-Rhein-Überquerung endete die landesübergreifend Übergreifende Tour mit internationalen Teilnehmern in Karlsruhe.

Innerhalb der Stadtgrenzen Karlsruhe lief die Veranstaltung als  Inlineskate-Demonstration “Für mehr Vielfalt in der Sportförderung”. Es ist sehr schade, dass es derzeit werder beim Schul- und Sportamt der Stadt Karlsruhe noch beim Ordnungsamt der Stadt Karlsruhe eine Lobby für Skater findet … ander Städte machen es vor. Wir hoffen auf eine Karlsruher SkateNite !!!

Tourkarte

Bilder : auf der Tour

« von 2 »

Bilder : von Pasta ! Pasta und Übernachtung

GPS Daten und mehr

Video – 5 Minuten

Quelle: Caro Becker, YouTube 09/2019; mit VideoMaterial von Hot-skate @Foto.Arnold;

Erstellung: 13. Sep. 2019; reload Mai. 2024;


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.