Hochzeit 💝🍀💝 Jacqueline & Patrick – 💝🍀💝

Lesedauer 2 Minuten

tutaj: polska wersja – 🇵🇱

Eine wunderschöne Hochzeit in Sassbachwalden 💝🍀💝. Endlich ist der Tag gekommen, auf den nicht nur die Beiden sehsüchtig gewartet haben. Auf diesen Tag haben wir alle gewartet.

Der Patrick und sein Trauzeuge Yannik, waren schon anwesend. Dann kamen auch die Gäste nach und nach. Schließlich hat nur noch eine Person gefehlt. WER? Na klar! Die Braut. Alle warteten in voller Spannung. Niemand, absolut niemand hat das Kleid gesehen.

Wie Jacqueline aussieht wussten alle. Denn wir alle kannten sie schon, die einen seit ihrer Geburt, die anderen im Laufe des Lebens.

Aber das Kleid, außer Brautmutter Annette und Trauzeugin Miri, hat noch niemand sehen dürfen. Und dann ging der Aufzug auf… alle Blicke richteten sich nur noch in die gleiche Richtung:

Nicht nur das Kleid, vor allem Jacqueline sah atemberaubend aus. Alle blicke betrachteten die Braut, bis auf Patrick, denn der stand hinter dem Paravant und wartete den Moment ab.

Und das was geschah ist unbeschreiblich. Wer dabei war, kann sich erinnern, wer nicht, hat einiges verpasst.

“Traum alle Träume”   …   konnte sich jeder, der anwesend war, denken.

Das Beste an diesem Traum war und ist, dass es real und anfassbar ist. Es ist einfach WAHR.

“Scherben bringen Glück” – Video

Nach dem Motto “Scherben bringen Glück”; provoziert und inszenierte Randale im Standesamt ?.

Bilder Auswahl

Alle Bilder

« von 2 »

Polnische Wünsche für das Brautpaar

– – –

weiteres

ja ja die Liebe – hier geht es weiter

 

 


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.