Bingen voll – voll Gaudi : Rhein und Nahe leer

Lesedauer < 1 Minute

Ingelheim / BINGEN – Wiesn-Bilanz: Drei Wochenenden ist Oktoberfestgaudi in Bingen in der alten Wagenausbesserungshalle. Wiesn mäßig hergerichtet mit Partyfaktor, Parken und Promille diesmail zum vierten Mal. Das Zollamt-Team hat die dekorierte Wagenausbesserungshalle für Blockbuster-Bands und Dicke-Backe-Musik der Szene geöffnet. Weißwurst, Hendl und Oktoberfestbier boten die Grundlage, ausgelassene Tanzstimmung bei Tag und bei Nacht. Es hat sich gelohn trotz Rotweinfest in Ingelheim, welches so oder so Pflichtprogramm für diese Gegend ist. Hopp hopp … Schoppe in de Kopp ….

Während Ingelheim und Bingen voll waren, war der Rhein diese Woche mit seinem  historischen Niedrigstand bei Kaub mit 82 cm leer 🙂


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.