Silvester 🍀🥂 dehaam 🥂2021-2022

Processed with MOLDIV
Lesedauer < 1 Minute

Es ist in manchen Zeiten schwierig, Leichtigkeit und Zuversicht aufkommen zu lassen. 🍀🥂☀️ Aber wir haben es versucht und mit den richtigen Menschen🤷‍♂️ am richtigen Ort einen  farbig-bunten Blumenstrauß 🥂🕺💃🏼 uns selbst zu schenken.

#basammen – Essen – Trinken – Lachen – Musik – Tanzen
-> Liebe, Lust und Leidenschaft ❤️🥂🎈☀️

WIR sind gut gestartet!

Menükarte / Essen

Es wurde zusammen gekochten unter professioneller Anleitung und Planung von Günther, der vor seiner Reinkarnation ein begnadeter Koch war und jetzt zu ganz besonderen Anlässen sein Luxusdomizil im schwäbische Nürnberg verlässt, um mit dem gemeinen Volk zu kochen.

Wünsche

Höhepunkte, zufällig gemischt

Alle Fotos

« of 2 »

Der Morgen danach …

mehr Tanz-Mafia-Bodensee

Link zu mehr Tanz-Mafia-Bodensee

Erstellung: 01. Jan 2022; reload …


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *