1. Mai WLW an Bergstrasse 2019

Lesedauer < 1 Minute

1. Mai Weinlagenwanderung (WLW) an Bergstrasse 2019

Spaß, Spaß, Spaß und Hopp Hopp Hopp … Schoppe in de Kopp 🙂

Wir waren bei der 32. Weinlagenwanderung an der Bergstraße und haben uns den Rebensaft in den Steilhängen zwischen Zwingenberg und Heppenheim uns schmecken lassen. Wir und 40 000 Andere pilgerten zum Fest der hiesigen Jungwinzer des Weinbauverbands Hessische Bergstraße. Da musste Wettergott Petrus, der für giantisches Wetter sorgte eindeutig Unterstützung von Dionysos gehabt haben – immerhin war der in der griechischen Mythologie doch unter anderem für Wein, Freude und Trauben verantwortlich.

Wir trafen uns am Bensheimer Bahnhof und los gings ….
zum Kirchberghäuschen, zum Fürstenlager und zum kulinarischen Höhepunkt in Auerbach dem Blauen Aff!
Scheeeee war´s

Beitrag WLW 2018


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *