Skaten mit “Sport Löwen Baden” : Immer der Sonne hinterher KA->SP->KA

Lesedauer < 1 Minute

Skaten mit “Sport Löwen Baden” : Immer der Sonne hinterher KA->SP->KA

Das Wetter war fanstatisch und ohne Katjas Sonnencreme wären wir alle verbrannt – viel Sonnenschein ☀☀☀☀

In Karlsruhe gings los Richtung Norden, über Linkenheim-Hochstetten und Philippsburg bis zur wohl ältesten Rheinfähre bei Speyer. ?
Nachdem wir nun auf der pfälzischen Seite waren ging es entlang des Rheindamms ? kilometerweit auf herrlichstem Belag wieder nach Süden am Rheinentlang und überquerte bei Maximiliansau die Rheinbrücke. Das letzte Stück legten wir entlang Alb zurück.

Danke Katja für Bilder und Text.

Mit dem Filmen muss noch geübet werden. Es ist viel blauer Himmel ?? zusehen aber wir hatten alle viel viel Spaß und perfektes ☀ Wetter ☀ und das sieht man auch ?? . Eine schöne Erinnerung.

Danke an alle !

Quelle: Eigenes Material & https://www.sport-loewen-baden.de


🍅
TomTomate.de
2018-2024

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *